banner
Produkte
Zuhause

Fußschutz

Aspire 100 PC CPE Einweg-Boot & Schuh deckt wasserbeständige rutschfeste Fußstiefel innen im Freien

Aspire 100 PC CPE Einweg-Boot & Schuh deckt wasserbeständige rutschfeste Fußstiefel innen im Freien

Criti sauber CPE vernetzte Polyethylen-Schuhabdeckungensind fusselfrei und sehr schützend gegen Flüssigspritzen oder verschüttet. Das Kunststoffmaterial ist sehr langlebig. Diese Schuhabdeckungen.Sind Fitting und leicht erkennbar wegen der hellen weißen oder blauen Farbe. Sie sind sehr kostengünstig und enthalten leicht Partikel, die Kommen Sie von Ihren Schuhen. CPE Material ist ISO6 Klasse 1000+ Kompatibel. Diese Schuhabdeckungen kommen in den Taschen von 100 stücke

  • Produktdetails

CPE Einwegschuhabdeckungen.

Dieses CPE Schuhabdeckung besteht aus hochwertiger Qualität CPE Material, das die Eigenschaften von geringem Gewicht, Komfort, wasserdicht, falten und loser Gürtel aufweist, und ist einfach zu warten. Gute Qualität, vernünftiger Preis, jeder Ort kann angewendet werden. Zu Hause kann es auch das Zimmer sauber und bequem halten.


Produktbeschreibung


Produkt
Einweg CPE Schuhschutz
Material
CPE
Größe
38 * 18 cm / 40 * 18 cm / 43 * 18 cm / 45 * 18 cm
Farbe
Anpassbar
Gewicht
1.8g / 2g / 2,5g / 3G / 3,5g
Verpackung
100 stücke / Tasche 20bag / ctn
Stichprobe
kostenlose Probe
drucken
Anpassbar


Produktdetails

1.Uning CPE Material dauerhaft und nicht leicht zu brechen

Dickes Material, nicht leicht zu brechen, kann die Haut direkt berühren, komfortabel und sicher

2. Design auf beiden Seiten des Fußes

Verstärktes Design wird auf beiden Seiten des Fußmunds übernommen, was nicht leicht zu fallen ist

3.Super elastischer Strahl

Gute Elastizität, kann frei gestreckt werden, angenehmer zu tragen

Produktmerkmale


-Good Qualität und günstiger Preis, bevorzugt von Hausfrauen. Zu Hause kann es auch einen Raum sauber halten und den Komfort. In den regnerischen Tagen und einiger verschmutzter Orte kann es Schuhe sauber halten, staubfest genug. Für Einige Gäste, es ist peinlich für sie deaktivieren ihre Schuhe, nur der Schuhdeckel kann löst

-It ist hygienisch sowie kostengünstig, also sie werden höchstens als Sicherheitsbekleidung verwendet.

-Made Vom Einwegmaterial-CPE, so können Sie nach einem Gebrauch es leicht entsorgen.

-It hat ein elastisches Äußeres, um sicher zu halten in Place.an Hervorragende Kontaminationsprävention zwischen Schuhen und Arbeiten Umgebung.

-Resistant zu Schmutz und Schlamm, es wird großartige Gegenstände für manche Menschen sein, die nicht genausofern schuhe.it Kann als Innenschuhabdeckung verwendet werden, um Teppichboden und Böden von draußen zu schützen.

-Small Größe, es ist bequem zu tragen, dass es möglich ist, mit draußen zu tragen.


Anwendung


Antrag im Krankenhaus, Labor, Computerraum, Lebensmittelindustrie, elektronische Industrien, Hausbehandlung.

hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

verwandte Produkte
Disposable PP shoe cover
wegwerfbare nicht gewebt pp Schuhschutz

Das wegwerfbare nicht gewebte SchuhabdeckungenTeppiche schützen und Böden. Montageschuhe bis zu jeder Größe, Diese Abdeckungen bestehen aus nicht gewebter Stoff und helfen, Böden und Teppiche zu schützen. Während Malerei und andere Konstruktion Arbeit.

surgical gown coverall
Medizinischer Einweg-Anzug-Coverall-Isolationsanzugschutz

schützen selbst Für die Elemente mit unserem Ganzkörperschutz Coveralls. Unsere Isolationskleid ist mit Premium, hoher Dichte, leichtem, lichtgewicht, Spunbond Mellowblown Polypropylen (SMS) und mikroporös laminiert PP Material, ist atmungsaktiv, weich und angenehm für die Haut - Ideal für drinnen und im Freien Aktivitäten.

isolation gown
Medizinische Kleidung Vlies oder pp PE SMS-Isolationskleid

Diese Kleider sind atmungsaktiv, elastisch staubfest Isolation Overalls. Langhülse Um sich angenehm zu gewährleisten den ganzen Tag verwenden. leicht anzutreten und nehmen aus. Zuverlässiger Schutz sorgte mit der Ganzkörperabdeckung, wodurch eine Barriere für die Übertragung von Mikroorganismen und anderen schädlichen Substanzen bereitgestellt wird. kann als Anti-Staub verwendet werdenJacke, Reinraum Kleidungsstück und Schutz gegen schädliche Keime, Krankheiten und Viren. Effektiv isolieren schädlich Substanzen. Weit verbreitet in Krankenhäusern, Fabriken, Salons, Laboratorien und anderen öffentlichen oder privaten Einstellungen. Material besteht aus Vlies Stoffmaterial aus Elastizität für Flexibilität und Komfort.

surgical gown coverall
Großhandel medizinischer Einweg-Anzug Microporous Coverall Isolation Anzug Schutz

schützen selbst Für die Elemente mit unserem Ganzkörperschutz Coveralls. Unsere Isolationskleid ist mit Prämie, hoher Dichte, geringem Gewicht, mikroporös Material (PP + PE), ist atmungsaktiv, weich und angenehm für die Haut - Ideal für drinnen und im Freien Aktivitäten.

Color print face mask 3 layer
Einweg-Farbdruck-Gesichtsmaske

Medizinische Niveau Einweg-kundenspezifische Farbdruck 3ply chirurgisch Vlies Mask. Drei Schutzschichten, licht und atmungsaktiv, wegwerfbare nicht gewebtes Gesicht Maske, Spunlance Gesichtsmaske drucken

Kids Disposable Mask
Kinder Einweg nach Maß 3ply Vlies Schutzmaske

Kinder Einweg nach Maß 3ply Vlies Gesicht Maske. drei Schutzschichten, leicht und atmungsaktiv, Einweg-Vliesmaske

disposable strip cap
Pp Billig und hochwertig Vlies Kopfschutz Einweg-Streifenkappe

Einweg-Streifenkappeist aus pp. komfortabel : Die Kappen sind atmungsaktiv, doch können immer noch komplettes Haar anbieten. Atmungsaktivität können die Kappen kühler bleiben, als Nicht atmungsaktiv Gewebe oder Materialien. Sie sind fusselfrei. Sicher, voller Schutz : jeder Clip-KappeHat ein elastisches Band, um die Kappe sicher in Position zu halten, ohne dass Sie gleiten. Diese Die Kappen bieten vollen Haarschutz, verringert das Risiko von Kontamination - Sowohl der Träger Kopf und die Umwelt, die gearbeitet werden in.

white face mask 3 layer
Einweg-weiße Schutz-Gesichtsmaske

Medizinische Niveau Einweg-kundenspezifische weiße Farbe 3ply chirurgisch Vlies Mask. Drei Schichten Schutz, helle und atmungsaktive, wegwerfbare nicht gewebtes Gesicht Maske.

© Urheberrechte ©: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

banner
Products
Home

Feet Protection

Aspire 100 PCS CPE Disposable Boot & Shoe Covers Water Resistant Non Slip Foot Booties Indoor Outdoor

Aspire 100 PCS CPE Disposable Boot & Shoe Covers Water Resistant Non Slip Foot Booties Indoor Outdoor

Criti Clean CPE cross-linked polyethylene shoe covers are lint-free and very protective against liquid splash or spills. The plastic material is very durable. These shoe covers are snug fitting and easily recognizable due to the bright white or blue color. They are very cost-effective and easily contain any particles that would come from your shoes. CPE material is ISO6 Class 1000+ compatible. These shoe covers come bulk backed in in bags of 100pcs

  • Product Details

CPE Disposable  Shoe Covers

   This CPE shoe cover is made of high quality CPE material, which has the characteristics of light weight, comfort, waterproof, fold and loose belt, and is easy to maintain. Good quality, reasonable price, any place can be applied. At home, it can also keep the room clean and comfortable.


Product Description


Product
Disposable CPE shoe cover
Material
CPE 
Size
38*18cm/40*18cm/43*18cm/45*18cm
Color
customizable
Weight
1.8g/2g/2.5g/3g/3.5g
Packing
100pcs/bag 20bag/ctn
Sample
Free sample
Print
customizable


Product Details

1.Using CPE material durable and not easy to break 

 Thick material ,not easy to break,can directly touch the skin,comfortable and safe .

2.Enhanced design on both sides of the foot

 Reinforced design is adopted on both sides of the foot mouth,which is not easy to fall off

3.Super elastic beam

 Good elasticity,can be freely stretched,more comfortable to wear

Product Features


-Good quality and reasonable price, preferred by housewives. At home, it also can keep room clean and comfort. In the rainy days and some polluted places, it can keep shoes clean, dust proof enough. For some guests, it is embarrassed for them to take off  their shoes, just the shoe cover can solve it.

-It is hygienic as well as cost effective, so they are used as safety apparel at most of the places. 

-Made from disposable material CPE, so after one use you can dispose it easily.

-It has an elastic outer to securely keep them in place.An excellent contamination prevention between footwear and work environment.

-Resistant to dirt and mud,it will be great items for some people who do not like removing their shoes.It can be used as an indoor shoe cover protecting carpeting and floors from the outside.

-Small size,it is convenient to carry that it is possible to carry with outside.


Application 


Application in hospital,laboratory, computer room, food industries, electronic industries, house keeping.

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
Disposable PP shoe cover
Disposable non woven PP shoe cover

The disposable non woven shoe covers protect carpets and floors. Fitting shoes up to any size, these covers are made of non woven fabric and will help protect floors and carpets during painting and other construction work.

Disposable PP shoe cover
Disposable non woven PP shoe cover

The disposable non woven shoe covers protect carpets and floors. Fitting shoes up to any size, these covers are made of non woven fabric and will help protect floors and carpets during painting and other construction work.

polyester cleanroom wipes
Cleanroom Wipes

Cleanroom wipers are different from ordinary wipers .They boast higher levels of absorbency, resistance to chemicals and abrasion, and most of the time, better cleaning capabilities. Cleanroom wipers also tend to be very soft, making them great for cleaning sensitive equipment. These wipers are ideal for disinfecting surfaces while also ensuring sterilization by reducing the amount of endotoxins in the environment.

isolation gown
medical clothing nonwoven or PP PE SMS isolation gown

These gowns are breathable, elastic dust-proof isolation overalls. Long-sleeve to ensure comfortable all-day use. Easy to put on and take off. Reliable protection ensured with full body coverage, providing a barrier for transmission of microorganisms and other harmful substances. Can be used as an anti-dust jacket, cleanroom garment, and protection against harmful germs, diseases, and viruses. Effectively isolate harmful substances. Widely used in hospitals, factories, salons, laboratories, and other public or private settings. Material consists of non-woven fabric material made of elasticity for flexibility and comfort.

disposable strip cap
PP Cheap and High quality Nonwoven Head Protective Disposable Strip Cap

Disposable strip cap is made from PP. COMFORTABLE: The caps are breathable, yet are still able to offer complete hair coverage. Breathability allows the caps to stay cooler than non-breathable fabrics or materials. They are lint free. SECURE, FULL PROTECTION: Each clip cap has an elastic band to keep the cap securely in place without sliding. These caps offer full hair protection, significantly reduces the risk of contamination- both the wearer's head and the environment being worked in.

isolation gown
Disposable isolation gown level 2 PP,PPand PE

These gowns are breathable, elastic dust-proof isolation overalls. Long-sleeve to ensure comfortable all-day use. Easy to put on and take off. Reliable protection ensured with full body coverage, providing a barrier for transmission of microorganisms and other harmful substances. Can be used as an anti-dust jacket, cleanroom garment, and protection against harmful germs, diseases, and viruses. Effectively isolate harmful substances. Widely used in hospitals, factories, salons, laboratories, and other public or private settings. Material consists of non-woven fabric material made of elasticity for flexibility and comfort.

surgical gown coverall
Medical disposable suit coverall white isolation suit protection

Protect yourself for the elements with our full body protective coveralls. Our isolation gown is made with premium, high-density, light-weight, spunbond meltblown polypropylene (SMS) and microporous laminated PP material, is breathable, soft and comfortable to the skin – ideal for indoors and outdoors activities.

white face mask 3 layer
Disposable white protective face mask

Medical level Disposable Customized white color 3ply Surgical Nonwoven mask. Three layers of protection,light and breathable, disposable non woven face mask.

© Copyright: 2022 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

Friendly Links :

Disposable Surgical Packs
top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.