banner
Körperschutz

1. warum ist PSA Wichtig?

PSA ist wichtig weil es bereitet dich vor für alle Gesundheits- und Sicherheitsrisiken und gibt Ihnen zusätzliches Schutzereignis eines Unfalls oder gegen die Elemente.Alle PSA Produkte können von unserer Firma hergestellt werden, es enthält chirurgische Kleidung , Schutzanzüge, Isolationskleid, medizinischer Schutz Kleidung, Gesichtsmaske, Schutzkleider und so weiter

2.Was bedeutet medizinische Kleider ?

Kleider werden verwendet, um zu verhindern, dass der Kleiderträger aus Übertragung von Mikroorganismen, die könnten schutzbedürftigen Patienten wie diesen Schaden zufügen mit geschwächtes Immunsystem Kleider sind ein Teil einer umfassenden Infektionskontrolle Strategie

Einige der vielen Begriffe, die verwendet wurden, um sich auf Kleider zu beziehen, die zur Verwendung im Gesundheitswesen bestimmt sind, umfassen Operationskittel, Isolationskittel, chirurgische Isolationskittel, nicht-chirurgische Kittel, Verfahrenskittel und Operationssaalkittel

3.Was Die Niveaus unserer Produkte entsprechen den von der FDA zugelassenen ANSI / AAMIPB70 Standards?

Wir kann Stufe zwei erreichen:







© Urheberrechte ©: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

banner
Body Protection

1. Why is PPE Important?

    PPE is important because it prepares you for any health and safety risks and gives you extra protection event of an accident or against the elements.Any PPE products can be produced by our company,It contains surgical clothing,protective suits,isolation gown,medical protective clothing,face mask,protective gowns and so on.

2.What does Medical gowns mean?

    Gowns are used to help prevent the gown wearer from transferring microorganisms that could harm  vulnerable patients, such as those with weakened immune systems.  Gowns are one part of an overall infection-control strategy.

    A few of the many terms that have been used to refer to gowns intended for use in health care settings, include  surgical gowns, isolation gowns, surgical isolation gowns, nonsurgical gowns, procedural gowns, and operating room gowns.

3.What levels of our products meet FDA approved ANSI/AAMIPB70 standards?

We can reach level two:

 







© Copyright: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.