banner
Produkte
Zuhause

Fußschutz

wegwerfbare nicht gewebt pp Schuhschutz

wegwerfbare nicht gewebt pp Schuhschutz

Das wegwerfbare nicht gewebte SchuhabdeckungenTeppiche schützen und Böden. Montageschuhe bis zu jeder Größe, Diese Abdeckungen bestehen aus nicht gewebter Stoff und helfen, Böden und Teppiche zu schützen. Während Malerei und andere Konstruktion Arbeit.

  • Produktherkunft:

    HUBEI
  • Farbe:

    Customized
  • Hafen:

    XIAMEN,WUHAN OR SHANGHAI
  • billige StreifenkappeKapazität:

    1000000/DAY
  • Produktdetails

wegwerfbare nicht gewebt pp Schuhschutz

Pp Einweg-Schuhabdeckung, sehr langlebig, nicht nur wasserdicht, sondern auch Schuhbezug loser Gürtel ist sehr gut, sehr praktisch zu tragen Geeignet für alle Arten von Gelegenheiten, geeignet für alle Größen von Füßen. Effektiver, um Ihre Schuhe vor Flüssigkeit und Staub zu schützen.

Produktbeschreibung

Produkt
Einweg Vlies Schuhschutz
Material
Pp
Größe
38 * 18 cm / 40 * 18 cm / 43 * 18 cm / 45 * 18 cm
Farbe
Anpassbar
Gewicht
1.8g / 2g / 2,5g / 3G / 3,5g
Verpackung
100 stücke / Tasche 20bag / ctn
Stichprobe
kostenlose Probe
drucken
Anpassbar

Produktdetails

Anti-Slip Muster Bei Sohle tragen Sie beim Schutz Ihrer Sicherheit wohl

Verbessert Design auf beiden Seiten Das Fußverstärktes Design wird auf beiden Seiten des Fußmunds angenommen, der nicht leicht zu fallen ist

Super elastischer Strahl Gute Elastizität, kann frei gedehnt werden, angenehmer, angenehmer zu tragen.

Produktmerkmale

①Gut Zähigkeit, nicht leicht zu knacken wann gedehnt

②gut Wasserdichte Leistung, gute lasthaltige Leistung

③HIGH Dichtungsleistung.

④ANTI-SLIP Muster auf Sohle, schützt Ihre Sicherheit

Anwendung

Einweg-Schuhabdeckungen sind ideal für den Computerraum, Bibliothek, Modellhäuser, Glasplank Road, offenes Haus, Häuser, Restaurant, Kindertagesstätte, Reisegepäck, Auto-Reinraum, Wandern, Moppping, Regenwetter, Gartenarbeit, Partys, Kleid Schuhpflege, und Sport, jegliche Notwendigkeit für Indoor- oder Outdoor-Aktivitäten, Diese Einweg-Schuhabdeckungen werden mit einem Anti-Skid Partikeloberfläche, die Ihre Sicherheit in verschiedenen Situationen gewährleisten kann



hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

verwandte Produkte
CPE Shoe Cover
Aspire 100 PC CPE Einweg-Boot & Schuh deckt wasserbeständige rutschfeste Fußstiefel innen im Freien

Criti sauber CPE vernetzte Polyethylen-Schuhabdeckungensind fusselfrei und sehr schützend gegen Flüssigspritzen oder verschüttet. Das Kunststoffmaterial ist sehr langlebig. Diese Schuhabdeckungen.Sind Fitting und leicht erkennbar wegen der hellen weißen oder blauen Farbe. Sie sind sehr kostengünstig und enthalten leicht Partikel, die Kommen Sie von Ihren Schuhen. CPE Material ist ISO6 Klasse 1000+ Kompatibel. Diese Schuhabdeckungen kommen in den Taschen von 100 stücke

black face mask 3 layer
Einweg-3-Schicht-Schwarz-Schutz-Gesichtsmaske

Medizinische Niveau Einweg-kundenspezifische schwarze Farbe 3ply chirurgisch Vlies Mask. Drei Schichten Schutz, helle und atmungsaktive, wegwerfbare nicht gewebtes Gesicht Maske.

Kids Disposable Mask
Kinder Einweg nach Maß 3ply Vlies Schutzmaske

Kinder Einweg nach Maß 3ply Vlies Gesicht Maske. drei Schutzschichten, leicht und atmungsaktiv, Einweg-Vliesmaske

powder free vinyl exam gloves
Einweg-PVC-Handschuhe pulverfrei

Einweg-PVC-Handschuhe.sind aus Polyvinyl Cholorid und sind 100% Pulver Free.it ist weniger elastisch als Nitril und Latex, die einen lockereren Sitz und ein glattes, komfortables Gefühl geben. Es hilft, allergische Reaktionen auf Latex-Protein zu verhindern.

pp non woven coverall
Großhandel chirurgische Einweg-Hazmat-Anzüge PP Nicht gewebtes Einweg-medizinische Anzug-Isolationskleid Coveralls PPE Gänner

Zahlung: TT / lc Farbe: Weiß / Customized Material: 100% pp nicht gewebt Herkunftsland: Hubei, China MOQ: 2000 stücke Port: Wuhan / Shanghai OEM: Verfügbar Täglich Kapazität: 10000 stücke

5 layer ffp2 mask
kundenspezifisch bunt FFP2 5 Schicht

ffp2 kn95 Schutzmaskebesteht aus 5 Schichten, 95% + 95% Filterkann für 4 Schichten für tropische Gebiete angepasst werden. Fortgeschrittene Daten: 50 g / m² Spunbond Vlies 25gsm Schmelzgeblasen Vlies 40-50 g / m²heiße Luft Vlies 25gsm Schmelzgeblasen Vlies 25gsm Spunbond Vlies typische Anwendungen: Personenschutz, Herstellung von unedlen Metallen, Pharmazeutika, Laboratorien, Lebensmittel, z.B.Absackung, pulverförmige Zusatzstoffe, pulverförmige Chemikalien, Sägewerke.

CPE Shoe Cover
Aspire 100 PC CPE Einweg-Boot & Schuh deckt wasserbeständige rutschfeste Fußstiefel innen im Freien

Criti sauber CPE vernetzte Polyethylen-Schuhabdeckungensind fusselfrei und sehr schützend gegen Flüssigspritzen oder verschüttet. Das Kunststoffmaterial ist sehr langlebig. Diese Schuhabdeckungen.Sind Fitting und leicht erkennbar wegen der hellen weißen oder blauen Farbe. Sie sind sehr kostengünstig und enthalten leicht Partikel, die Kommen Sie von Ihren Schuhen. CPE Material ist ISO6 Klasse 1000+ Kompatibel. Diese Schuhabdeckungen kommen in den Taschen von 100 stücke

isolation gown
Einweg-Isolationskleid-Level 2 PP, PPAND PE

Diese Kleider sind atmungsaktiv, elastisch staubfest Isolation Overalls. Langhülse Um sich angenehm zu gewährleisten den ganzen Tag verwenden. leicht anzutreten und nehmen aus. Zuverlässiger Schutz sorgte mit der Ganzkörperabdeckung, wodurch eine Barriere für die Übertragung von Mikroorganismen und anderen schädlichen Substanzen bereitgestellt wird. kann als Anti-Staub verwendet werdenJacke, Reinraum Kleidungsstück und Schutz gegen schädliche Keime, Krankheiten und Viren. Effektiv isolieren schädlich Substanzen. Weit verbreitet in Krankenhäusern, Fabriken, Salons, Laboratorien und anderen öffentlichen oder privaten Einstellungen. Material besteht aus Vlies Stoffmaterial aus Elastizität für Flexibilität und Komfort.

© Urheberrechte ©: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

banner
Products
Home

Feet Protection

Disposable non woven PP shoe cover

Disposable non woven PP shoe cover

The disposable non woven shoe covers protect carpets and floors. Fitting shoes up to any size, these covers are made of non woven fabric and will help protect floors and carpets during painting and other construction work.

  • Product origin:

    HUBEI
  • Color:

    Customized
  • Shipping port:

    XIAMEN,WUHAN OR SHANGHAI
  • Capacity:

    1000000/DAY
  • Product Details

Disposable non woven PP shoe cover

  PP disposable shoe cover, very durable, not only waterproof, but also shoe cover loose belt is very good, very convenient to wear off. Suitable for all kinds of occasions, suitable for all sizes of feet. More effective to protect your shoes from liquid and dust.

 

Product Description

Product
Disposable nonwoven shoe cover
Material
PP
Size
38*18cm/40*18cm/43*18cm/45*18cm
Color
customizable
Weight
1.8g/2g/2.5g/3g/3.5g
Packing
100pcs/bag 20bag/ctn
Sample
Free sample
Print
customizable

Product Details

ANTI-SLIP PATTERN ON SOLE  wear comfortable while protecting your safety 

ENHACED DESIGN ON BOTH SIDES OF THE FOOT  reinforced design is adopted on both sides of the foot mouth,which is not easy to fall off

SUPER ELASTIC BEAM  good elasticity,can be freely stretched,more comfortable to wear.

Product Features

①Good toughness,not easy to crack when stretched

②Good waterproof performance,good load-bearing performance

③High sealing performance

④Anti-slip pattern on sole ,protecting your safety

Application 

Disposable shoe covers are perfect for the computer room, library, model houses, glass plank road, open house showing, homes, restaurant, daycare, travel luggage, auto cleanroom, hiking, mopping, rain weather, gardening, parties, dress shoe care, and sports, any need for indoor or outdoor activities, These disposable shoe covers come with an anti-skid particle surface that can ensure your safety in various situations



Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
CPE Shoe Cover
Aspire 100 PCS CPE Disposable Boot & Shoe Covers Water Resistant Non Slip Foot Booties Indoor Outdoor

Criti Clean CPE cross-linked polyethylene shoe covers are lint-free and very protective against liquid splash or spills. The plastic material is very durable. These shoe covers are snug fitting and easily recognizable due to the bright white or blue color. They are very cost-effective and easily contain any particles that would come from your shoes. CPE material is ISO6 Class 1000+ compatible. These shoe covers come bulk backed in in bags of 100pcs,

surgical gown coverall
Wholesale Medical disposable suit microporous coverall isolation suit protection

Protect yourself for the elements with our full body protective coveralls. Our isolation gown is made with premium, high-density, light-weight, microporous  material(pp+pe), is breathable, soft and comfortable to the skin – ideal for indoors and outdoors activities.

disposable nitrile gloves
Disposable nitrile glove powder free

Disposable Gloves *Powder-free *Protect from wide array of chemical hazards. *Rolled cuff. *Ambidextrous

surgical gown
Hospital uniform waterproof disposable surgical gown Hospital surgical clothing

SMS surgical disposable isolation gown for maximum coverage. FDA registered and CE certified level 2 isolation gowns. This Disposable isolation gown offers economical, comfortable, and reliable protection. Recommended for use in clinics, hospitals, laboratories, workshops, food industry, construction sites, commercial uses for general isolation and protection.

white face mask 3 layer
Disposable white protective face mask

Medical level Disposable Customized white color 3ply Surgical Nonwoven mask. Three layers of protection,light and breathable, disposable non woven face mask.

polyester cleanroom wipes
Cleanroom Wipes

Cleanroom wipers are different from ordinary wipers .They boast higher levels of absorbency, resistance to chemicals and abrasion, and most of the time, better cleaning capabilities. Cleanroom wipers also tend to be very soft, making them great for cleaning sensitive equipment. These wipers are ideal for disinfecting surfaces while also ensuring sterilization by reducing the amount of endotoxins in the environment.

isolation gown
medical clothing nonwoven or PP PE SMS isolation gown

These gowns are breathable, elastic dust-proof isolation overalls. Long-sleeve to ensure comfortable all-day use. Easy to put on and take off. Reliable protection ensured with full body coverage, providing a barrier for transmission of microorganisms and other harmful substances. Can be used as an anti-dust jacket, cleanroom garment, and protection against harmful germs, diseases, and viruses. Effectively isolate harmful substances. Widely used in hospitals, factories, salons, laboratories, and other public or private settings. Material consists of non-woven fabric material made of elasticity for flexibility and comfort.

Kids Disposable Mask
Kids Disposable Customized 3ply Nonwoven face mask

Kids Disposable Customized 3ply Nonwoven face mask. Three layers of protection,light and breathable, disposable non woven face mask.

© Copyright: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.