banner
Produkte
Zuhause

Kopfschutz

Pp Billig und hochwertig Vlies Kopfschutz Einweg-Streifenkappe

Pp Billig und hochwertig Vlies Kopfschutz Einweg-Streifenkappe

Einweg-Streifenkappeist aus pp.

komfortabel : Die Kappen sind atmungsaktiv, doch können immer noch komplettes Haar anbieten. Atmungsaktivität können die Kappen kühler bleiben, als Nicht atmungsaktiv Gewebe oder Materialien. Sie sind fusselfrei.

Sicher, voller Schutz : jeder Clip-KappeHat ein elastisches Band, um die Kappe sicher in Position zu halten, ohne dass Sie gleiten. Diese Die Kappen bieten vollen Haarschutz, verringert das Risiko von Kontamination - Sowohl der Träger Kopf und die Umwelt, die gearbeitet werden in.

  • Produktdetails

Pp Einweg-Streifenkappe

Die Clip-Mütze, die in Hotels, Boutiquen, Krankenhäusern, Kliniken und anderen Orten häufig verwendet wird. verfügbar in Einzel- und Doppelrippen , Nicht gewebte Clip-Kappeist auf dem internationalen Markt sehr beliebt.

Guter Elastik sorgen für gut an den Kopf, Einweg-Clip-KappeKann verhindern, dass Haare fällt, für jeden Frisur anzugehen und in verschiedenen Szenarien häufig verwendet werden, z. B. Einweg-Medizin-, Schönheitsfeld- und Lebensmittelservice ....

disposable clip cap


Produktbeschreibung
Produkte:
Clip-Kappe, Mobkappe, Streifenkappe
Material:
Vlies Pp
Gewicht:
10-25gsm
Größe:
18 ", 20", 21 "24"
Farbe:
Anpassbar
Feature:
Umweltfreundlich, bequem, atmungsaktiv
Stil
mit einem einzigen elastischen, mit doppelt elastischem Maschinen
PKG:
100 stücke / Tasche, 2000 stücke / CTN
Laden Port:
Wuhan oder Shanghai-Hafen
Zertifiziert:
CE und ISO13485 zertifiziert
Nutzung:
Weit verbreitet in Krankenhaus, Chemie, Medikamentenmacher, Umweltabreinigung EG
Bemerkung:


Erhältlich in unterschiedlichem Gewicht, Farbe, Größe und Verpackung wie angefordert;



non woven clip cap

Eigenschaften

ausgezeichnet nicht gewebt Stoff
flexibel
nahtloses Pressen
aus ausgewähltem Hochwertiger Vlies MATERIALIEN, KEINE SCHNITTEN Ecken, starke Verarbeitung und nicht leicht zu brechen. Der Rand des Huts ist mit einem hochelastischen Gummiband ausgestattet, das nach der Größe des Kopfes frei gestreckt werden kann
Der Rand des Huts nimmt nahtlose Crimptechnologie an, was schön und stark ist, und es ist nicht leicht, Kanten zu verlieren

Anwendung:

Krankenhaus, Elektronik, Lebensmittelverarbeitung, Schönheitssalon, Staubfrei Zimmer .....


hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

verwandte Produkte
disposable pp bouffant cap
Lebensmittelservice Reinräume Pp Vlies Farben Einweg-Bouffant-Kappe

Dieses Material von Vlies Bouffant Rundkappe hat ein hohes Maß an Kraft und Dehnung, ein gutes Eigentum von Luft, wasserabweisend, harmlos und antibakteriell. Ohne Jedes Metall, umweltfreundlich, atmungsaktiv Besonders geeignet für elektronische Fabriken, tägliches Leben, Schule, Umweltreinigung, Landwirtschaft, Krankenhaus und tägliches Leben und so auf.

surgical gown
Krankenhaus einheitlich wasserdichtes Einweg-chirurgisches Kleid Krankenhaus-chirurgische Kleidung

SMS-chirurgisches Einweg-Isolationskleider für maximal Abdeckung. FDA registrierte und CE-zertifizierte Ebene 2 Isolation Kleider. Dieses Einweg-Isolationskleid bietet einen sparsamen, komfortablen und zuverlässigen Schutz. Empfohlen für den Einsatz in Kliniken, Krankenhäusern, Laboratorien, Workshops, Lebensmittelindustrie, Baustellen, kommerziellen Anwendungen für allgemeine Isolation und Schutz.

5 layer ffp2 mask
kundenspezifisch bunt FFP2 5 Schicht

ffp2 kn95 Schutzmaskebesteht aus 5 Schichten, 95% + 95% Filterkann für 4 Schichten für tropische Gebiete angepasst werden. Fortgeschrittene Daten: 50 g / m² Spunbond Vlies 25gsm Schmelzgeblasen Vlies 40-50 g / m²heiße Luft Vlies 25gsm Schmelzgeblasen Vlies 25gsm Spunbond Vlies typische Anwendungen: Personenschutz, Herstellung von unedlen Metallen, Pharmazeutika, Laboratorien, Lebensmittel, z.B.Absackung, pulverförmige Zusatzstoffe, pulverförmige Chemikalien, Sägewerke.

isolation gown
Einweg-Isolationskleid-Level 2 PP, PPAND PE

Diese Kleider sind atmungsaktiv, elastisch staubfest Isolation Overalls. Langhülse Um sich angenehm zu gewährleisten den ganzen Tag verwenden. leicht anzutreten und nehmen aus. Zuverlässiger Schutz sorgte mit der Ganzkörperabdeckung, wodurch eine Barriere für die Übertragung von Mikroorganismen und anderen schädlichen Substanzen bereitgestellt wird. kann als Anti-Staub verwendet werdenJacke, Reinraum Kleidungsstück und Schutz gegen schädliche Keime, Krankheiten und Viren. Effektiv isolieren schädlich Substanzen. Weit verbreitet in Krankenhäusern, Fabriken, Salons, Laboratorien und anderen öffentlichen oder privaten Einstellungen. Material besteht aus Vlies Stoffmaterial aus Elastizität für Flexibilität und Komfort.

disposable nitrile gloves
Einweg-Nitrilhandschuhpulver frei

Einweghandschuhe * Puderfrei * Schützen von breite Palette chemischer Gefahren * Gerollt ManschetteBeidhändig

CPE Shoe Cover
Aspire 100 PC CPE Einweg-Boot & Schuh deckt wasserbeständige rutschfeste Fußstiefel innen im Freien

Criti sauber CPE vernetzte Polyethylen-Schuhabdeckungensind fusselfrei und sehr schützend gegen Flüssigspritzen oder verschüttet. Das Kunststoffmaterial ist sehr langlebig. Diese Schuhabdeckungen.Sind Fitting und leicht erkennbar wegen der hellen weißen oder blauen Farbe. Sie sind sehr kostengünstig und enthalten leicht Partikel, die Kommen Sie von Ihren Schuhen. CPE Material ist ISO6 Klasse 1000+ Kompatibel. Diese Schuhabdeckungen kommen in den Taschen von 100 stücke

disposable pp bouffant cap
Lebensmittelservice Reinräume Pp Vlies Farben Einweg-Bouffant-Kappe

Dieses Material von Vlies Bouffant Rundkappe hat ein hohes Maß an Kraft und Dehnung, ein gutes Eigentum von Luft, wasserabweisend, harmlos und antibakteriell. Ohne Jedes Metall, umweltfreundlich, atmungsaktiv Besonders geeignet für elektronische Fabriken, tägliches Leben, Schule, Umweltreinigung, Landwirtschaft, Krankenhaus und tägliches Leben und so auf.

pp non woven coverall
Großhandel chirurgische Einweg-Hazmat-Anzüge PP Nicht gewebtes Einweg-medizinische Anzug-Isolationskleid Coveralls PPE Gänner

Zahlung: TT / lc Farbe: Weiß / Customized Material: 100% pp nicht gewebt Herkunftsland: Hubei, China MOQ: 2000 stücke Port: Wuhan / Shanghai OEM: Verfügbar Täglich Kapazität: 10000 stücke

© Urheberrechte ©: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

banner
Products
Home

Head Protection

PP Cheap and High quality Nonwoven Head Protective Disposable Strip Cap

PP Cheap and High quality Nonwoven Head Protective Disposable Strip Cap

Disposable strip cap is made from PP.

COMFORTABLE: The caps are breathable, yet are still able to offer complete hair coverage. Breathability allows the caps to stay cooler than non-breathable fabrics or materials. They are lint free.

SECURE, FULL PROTECTION: Each clip cap has an elastic band to keep the cap securely in place without sliding. These caps offer full hair protection, significantly reduces the risk of contamination- both the wearer's head and the environment being worked in.

  • Product Details

PP Disposable Strip Cap

The clip cap widely used in hotels, boutiques, hospitals, clinics and other places. Available in single and double ribs, Non woven clip cap is very popular in the international market.

Good elastic provide well fit of cap to head, disposable clip cap can prevent hairs falling,suit for any hair style,and widely used in various scenarios ,such as disposable medical, beauty field and food service line....

disposable clip cap 


Product Description
Products:
clip cap, mob cap,strip cap
Material:
Nonwoven PP
Weight:
10-25gsm
Size:
18",20",21"24"
Color:
customizable
Feature:
Eco-Friendly, convenient,breathable
Style
with single elastic, with double elastic, machine made
Pkg:
100pcs/bag, 2000pcs/ctn
Loading port:
Wuhan or shanghai port
Certificated:
CE AND ISO13485 certificated
Usage:
widely used in hospital, chemical, drug makers, environmental sanitation ec
Remark:


Available in different weight,colour,size and packing as requested;



 

non woven clip cap

Features 

EXCELLENT NON-WOVEN FABRIC
FLEXIBLE
SEAMLESS PRESSING
Made of selected high-quality non-woven materials,no cutting corners,strong workmanship and not easy to break. The brim of the hat is equipped with a highly elastic rubber band,which can be freely stretched according to the size of the head         
The brim of the hat adopts seamless crimping technology,which is beautiful and strong,and it is not easy to loose edges

Application:

 Hospital, Electronics, Food Processing, Beauty Parlor, Dust Free Room.....


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
disposable pp bouffant cap
Food Service Cleanrooms PP Nonwoven colors Disposable Bouffant Cap

This material of non-woven bouffant round cap has high degree of strength and elongation, good property of air though,water repellant, harmless and antibacterial. Without any metal, eco-friendly, breathable especially suitable for electronic factories, daily life,school,environmental cleaning, agriculture,hospital and daily life and so on.

white face mask 3 layer
Disposable white protective face mask

Medical level Disposable Customized white color 3ply Surgical Nonwoven mask. Three layers of protection,light and breathable, disposable non woven face mask.

surgical gown coverall
Medical disposable suit coverall white isolation suit protection

Protect yourself for the elements with our full body protective coveralls. Our isolation gown is made with premium, high-density, light-weight, spunbond meltblown polypropylene (SMS) and microporous laminated PP material, is breathable, soft and comfortable to the skin – ideal for indoors and outdoors activities.

surgical gown
Hospital uniform waterproof disposable surgical gown Hospital surgical clothing

SMS surgical disposable isolation gown for maximum coverage. FDA registered and CE certified level 2 isolation gowns. This Disposable isolation gown offers economical, comfortable, and reliable protection. Recommended for use in clinics, hospitals, laboratories, workshops, food industry, construction sites, commercial uses for general isolation and protection.

isolation gown
Disposable isolation gown level 2 PP,PPand PE

These gowns are breathable, elastic dust-proof isolation overalls. Long-sleeve to ensure comfortable all-day use. Easy to put on and take off. Reliable protection ensured with full body coverage, providing a barrier for transmission of microorganisms and other harmful substances. Can be used as an anti-dust jacket, cleanroom garment, and protection against harmful germs, diseases, and viruses. Effectively isolate harmful substances. Widely used in hospitals, factories, salons, laboratories, and other public or private settings. Material consists of non-woven fabric material made of elasticity for flexibility and comfort.

surgical gown
Surgical gown SMS disposable isolation gown level 3

SMS surgical disposable isolation gown for maximum coverage. FDA registered and CE certified level 2 isolation gowns. This Disposable isolation gown offers economical, comfortable, and reliable protection. Recommended for use in clinics, hospitals, laboratories, workshops, food industry, construction sites, commercial uses for general isolation and protection.

powder free vinyl exam gloves
Disposable PVC gloves powder free

disposable pvc gloves are made from polyvinyl choloride and are 100% powder free.It is less elastic than nitrile and latex, giving it a looser fit and a smooth, comfortable feel. It helps prevent allergic reactions to latex protein.

polyester cleanroom wipes
Cleanroom Wipes

Cleanroom wipers are different from ordinary wipers .They boast higher levels of absorbency, resistance to chemicals and abrasion, and most of the time, better cleaning capabilities. Cleanroom wipers also tend to be very soft, making them great for cleaning sensitive equipment. These wipers are ideal for disinfecting surfaces while also ensuring sterilization by reducing the amount of endotoxins in the environment.

© Copyright: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.