banner
Produkte
Zuhause

Körperschutz

Großhandel chirurgische Einweg-Hazmat-Anzüge SMS PPE Set Einweg-medizinische Anzug-Isolationskleid Coveralls PPE Gänner

Großhandel chirurgische Einweg-Hazmat-Anzüge SMS PPE Set Einweg-medizinische Anzug-Isolationskleid Coveralls PPE Gänner

Größe: M, L, XL, XXL, XXXL

Farbe: weiß / Blau / Customized

Style: lang Ärmel, elastische Bänder

Sicherheit Standard: GB18401-2010

Material: SMS Vlies Stoff

Gramm Gewicht: 35g-70G

Verpackung: 1 stück / Tasche, 50 stücke / ctn

  • Art.-Nr.:

    YG001
  • Zahlung:

    TT/LC/WESTERN UNION
  • Marktpreis:

    $1.58
  • Preis:

    $1.65/piece
  • Produktherkunft:

    Hubei
  • Farbe:

    white/blue/customized
  • Warenbestand:

    1000
  • Mindestbestellmenge:

    5000
  • Produktgewicht:

    180g
  • Hafen:

    wuhan/shanghai
  • Vorlaufzeit:

    10-20days
  • Produktdetails

hinterlass eine Nachricht

Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

verwandte Produkte
isolation gown
Einweg-Isolationskleid-Level 2 PP, PPAND PE

Diese Kleider sind atmungsaktiv, elastisch staubfest Isolation Overalls. Langhülse Um sich angenehm zu gewährleisten den ganzen Tag verwenden. leicht anzutreten und nehmen aus. Zuverlässiger Schutz sorgte mit der Ganzkörperabdeckung, wodurch eine Barriere für die Übertragung von Mikroorganismen und anderen schädlichen Substanzen bereitgestellt wird. kann als Anti-Staub verwendet werdenJacke, Reinraum Kleidungsstück und Schutz gegen schädliche Keime, Krankheiten und Viren. Effektiv isolieren schädlich Substanzen. Weit verbreitet in Krankenhäusern, Fabriken, Salons, Laboratorien und anderen öffentlichen oder privaten Einstellungen. Material besteht aus Vlies Stoffmaterial aus Elastizität für Flexibilität und Komfort.

surgical gown
Chirurgisches Kleid SMS-Einweg-Isolationskleid-Level 3

SMS-chirurgisches Einweg-Isolationskleider für maximal Abdeckung. FDA registrierte und CE-zertifizierte Ebene 2 Isolation Kleider. Dieses Einweg-Isolationskleid bietet einen sparsamen, komfortablen und zuverlässigen Schutz. Empfohlen für den Einsatz in Kliniken, Krankenhäusern, Laboratorien, Workshops, Lebensmittelindustrie, Baustellen, kommerziellen Anwendungen für allgemeine Isolation und Schutz.

surgical gown coverall
Medizinischer Einweg-Anzug-Coverall-Isolationsanzugschutz

schützen selbst Für die Elemente mit unserem Ganzkörperschutz Coveralls. Unsere Isolationskleid ist mit Premium, hoher Dichte, leichtem, lichtgewicht, Spunbond Mellowblown Polypropylen (SMS) und mikroporös laminiert PP Material, ist atmungsaktiv, weich und angenehm für die Haut - Ideal für drinnen und im Freien Aktivitäten.

surgical gown coverall
Medizinischer Einweg-Anzug-Coverall White Isolation Anzug Schutz

schützen selbst Für die Elemente mit unserem Ganzkörperschutz Coveralls. Unsere Isolationskleid ist mit Premium, hoher Dichte, leichtem, lichtgewicht, Spunbond Mellowblown Polypropylen (SMS) und mikroporös laminiert PP Material, ist atmungsaktiv, weich und angenehm für die Haut - Ideal für drinnen und im Freien Aktivitäten.

pp non woven coverall
Großhandel chirurgische Einweg-Hazmat-Anzüge PP Nicht gewebtes Einweg-medizinische Anzug-Isolationskleid Coveralls PPE Gänner

Zahlung: TT / lc Farbe: Weiß / Customized Material: 100% pp nicht gewebt Herkunftsland: Hubei, China MOQ: 2000 stücke Port: Wuhan / Shanghai OEM: Verfügbar Täglich Kapazität: 10000 stücke

surgical gown
Krankenhaus einheitlich wasserdichtes Einweg-chirurgisches Kleid Krankenhaus-chirurgische Kleidung

SMS-chirurgisches Einweg-Isolationskleider für maximal Abdeckung. FDA registrierte und CE-zertifizierte Ebene 2 Isolation Kleider. Dieses Einweg-Isolationskleid bietet einen sparsamen, komfortablen und zuverlässigen Schutz. Empfohlen für den Einsatz in Kliniken, Krankenhäusern, Laboratorien, Workshops, Lebensmittelindustrie, Baustellen, kommerziellen Anwendungen für allgemeine Isolation und Schutz.

surgical gown coverall
Großhandel medizinischer Einweg-Anzug Microporous Coverall Isolation Anzug Schutz

schützen selbst Für die Elemente mit unserem Ganzkörperschutz Coveralls. Unsere Isolationskleid ist mit Prämie, hoher Dichte, geringem Gewicht, mikroporös Material (PP + PE), ist atmungsaktiv, weich und angenehm für die Haut - Ideal für drinnen und im Freien Aktivitäten.

isolation gown
Medizinische Kleidung Vlies oder pp PE SMS-Isolationskleid

Diese Kleider sind atmungsaktiv, elastisch staubfest Isolation Overalls. Langhülse Um sich angenehm zu gewährleisten den ganzen Tag verwenden. leicht anzutreten und nehmen aus. Zuverlässiger Schutz sorgte mit der Ganzkörperabdeckung, wodurch eine Barriere für die Übertragung von Mikroorganismen und anderen schädlichen Substanzen bereitgestellt wird. kann als Anti-Staub verwendet werdenJacke, Reinraum Kleidungsstück und Schutz gegen schädliche Keime, Krankheiten und Viren. Effektiv isolieren schädlich Substanzen. Weit verbreitet in Krankenhäusern, Fabriken, Salons, Laboratorien und anderen öffentlichen oder privaten Einstellungen. Material besteht aus Vlies Stoffmaterial aus Elastizität für Flexibilität und Komfort.

© Urheberrechte ©: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

banner
Products
Home

Body Protection

Wholesale surgical disposable hazmat suits sms ppe set disposable medical suit Isolation Gown coveralls ppe gowns

Wholesale surgical disposable hazmat suits sms ppe set disposable medical suit Isolation Gown coveralls ppe gowns

Size:M,L,XL,XXL,XXXL

Color:white/blue/customized

Style:long sleeve,elastic bands

Safety standard:GB18401-2010

Material:SMS non-woven fabric

Gram weight:35g-70g

Packing:1pc/bag,50pcs/ctn


  • Item No.:

    YG001
  • Payment:

    TT/LC/WESTERN UNION
  • Market price:

    $1.58
  • Price:

    $1.65/piece
  • Product origin:

    Hubei
  • Color:

    white/blue/customized
  • Goods_stock:

    1000
  • Min order:

    5000
  • Product weight:

    180g
  • Shipping port:

    wuhan/shanghai
  • Lead Time:

    10-20days
  • Product Details

Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
isolation gown
Disposable isolation gown level 2 PP,PPand PE

These gowns are breathable, elastic dust-proof isolation overalls. Long-sleeve to ensure comfortable all-day use. Easy to put on and take off. Reliable protection ensured with full body coverage, providing a barrier for transmission of microorganisms and other harmful substances. Can be used as an anti-dust jacket, cleanroom garment, and protection against harmful germs, diseases, and viruses. Effectively isolate harmful substances. Widely used in hospitals, factories, salons, laboratories, and other public or private settings. Material consists of non-woven fabric material made of elasticity for flexibility and comfort.

surgical gown
Surgical gown SMS disposable isolation gown level 3

SMS surgical disposable isolation gown for maximum coverage. FDA registered and CE certified level 2 isolation gowns. This Disposable isolation gown offers economical, comfortable, and reliable protection. Recommended for use in clinics, hospitals, laboratories, workshops, food industry, construction sites, commercial uses for general isolation and protection.

surgical gown coverall
Medical disposable suit coverall isolation suit protection

Protect yourself for the elements with our full body protective coveralls. Our isolation gown is made with premium, high-density, light-weight, spunbond meltblown polypropylene (SMS) and microporous laminated PP material, is breathable, soft and comfortable to the skin – ideal for indoors and outdoors activities.

surgical gown coverall
Medical disposable suit coverall white isolation suit protection

Protect yourself for the elements with our full body protective coveralls. Our isolation gown is made with premium, high-density, light-weight, spunbond meltblown polypropylene (SMS) and microporous laminated PP material, is breathable, soft and comfortable to the skin – ideal for indoors and outdoors activities.

pp non woven coverall
Wholesale surgical disposable hazmat suits pp non woven disposable medical suit Isolation Gown coveralls ppe gowns

Payment:TT/LC Color:white/customized Material:100% pp non woven Country of origin:Hubei,China MOQ:2000PCS Port:wuhan/shanghai OEM:available Daily capacity:10000pcs

surgical gown
Hospital uniform waterproof disposable surgical gown Hospital surgical clothing

SMS surgical disposable isolation gown for maximum coverage. FDA registered and CE certified level 2 isolation gowns. This Disposable isolation gown offers economical, comfortable, and reliable protection. Recommended for use in clinics, hospitals, laboratories, workshops, food industry, construction sites, commercial uses for general isolation and protection.

surgical gown coverall
Wholesale Medical disposable suit microporous coverall isolation suit protection

Protect yourself for the elements with our full body protective coveralls. Our isolation gown is made with premium, high-density, light-weight, microporous  material(pp+pe), is breathable, soft and comfortable to the skin – ideal for indoors and outdoors activities.

isolation gown
medical clothing nonwoven or PP PE SMS isolation gown

These gowns are breathable, elastic dust-proof isolation overalls. Long-sleeve to ensure comfortable all-day use. Easy to put on and take off. Reliable protection ensured with full body coverage, providing a barrier for transmission of microorganisms and other harmful substances. Can be used as an anti-dust jacket, cleanroom garment, and protection against harmful germs, diseases, and viruses. Effectively isolate harmful substances. Widely used in hospitals, factories, salons, laboratories, and other public or private settings. Material consists of non-woven fabric material made of elasticity for flexibility and comfort.

© Copyright: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.