banner

WTO: China ist der Top-Exporteur von Gesichtsmasken

  • 2020-04-04

Die Welthandelsorganisation (WTO) hat einen neuen Bericht über den Handel mit Medizinprodukten veröffentlicht, in dem festgestellt wird, dass China der größte Exporteur von ist Gesichtsmasken Einwegartikel chirurgische medizinische Maske, chirurgisches Kleid SMS Einweg-Isolationskleid Stufe 3 und andere persönliche Schutzausrüstung in starkem Mangel die COVID-19 Pandemie

China lieferte 2019 25 Prozent der weltweiten Exporte von Gesichtsmasken und zusammen mit In Deutschland und den USA tragen die drei zu fast der Hälfte des weltweiten Angebots an Gesichtsmasken bei

Atemgeräte, einschließlich Atemschutzgeräte und Beatmungsgeräte, werden von einer relativ kleinen Anzahl von Ländern geliefert: singapur welche hat 18 Prozent Marktanteil, gefolgt von den USA mit 16 Prozent, Niederlande 10 Prozent und China 10 Prozent

Handel mit kritischen Produkten und mit starkem Mangel während die COVID-19 Die Pandemie betrug ungefähr 597 US-Dollar Milliarden oder 1,7 Prozent des gesamten Welthandels im Jahr 2019. Diese umfassen: Desinfektionsmittel / Sterilisation Produkte; Gesichtsmasken; Handschuhe; Handseife und Desinfektionsmittel; Patientenmonitore und Pulsoximeter; Schutzbrillen und Visiere; Sterilisatoren; Spritzen; Thermometer; Ultraschallabtastgeräte; Ventilatoren, Sauerstoffmasken; Röntgengeräte; und andere Geräte wie Computertomographiegeräte

© Urheberrechte ©: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

oben

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

banner

WTO: China is Top Exporter of Face Masks

  • 2020-04-04

The World Trade Organization (WTO) has released a new report on the trade of medical products, noting that China is the top exporter of face masks,disposable surgical medical mask,Surgical gown SMS disposable isolation gown level 3 and other personal protective equipment in severe short supply during the COVID-19 pandemic.

China supplied 25 percent of world exports of face masks in 2019, and together with Germany and the U.S., the three contribute to almost half of the world face mask supply.

Breathing apparatus, including respirators and ventilators, are supplied by a relatively small number of countries: Singapore which has 18 percent market share, by the U.S. with 16 percent, Netherlands 10 percent and China 10 percent.

Trade in products critical and in severe short supply during the COVID-19 pandemic totaled about $597 billion, or 1.7 percent of total world trade, in 2019. These include: disinfectants/ sterilization products; face masks; gloves; hand soap and sanitizer; patient monitors and pulse oximeters; protective spectacles and visors; sterilizers; syringes; thermometers; ultrasonic scanning apparatus; ventilators, oxygen masks; X-ray equipment; and other devices such as computer tomography apparatus.

© Copyright: 2021 XIAMEN MiaoXing Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.